Stadt Königs Wusterhausen (anderer öffentlicher Arbeitgeber)
Königs Wusterhausen ist mit seinen acht Ortsteilen die größte Stadt im Landkreis Dahme-Spreewald. Die steigende Anziehungskraft durch die Nähe zum BER, Berlin und Tesla, wird den Aufwärtstrend und das Wachstum der Stadt in den nächsten Jahren weiterhin entscheidend prägen. Um dieses Wachstum infrastrukturell begleiten zu können und die zahlreichen, vielseitigen und herausfordernden Prozesse abzubilden, bedarf es auch eines Wachstums an ingenieurtechnischem Wissen.
Bei der Stadt Königs Wusterhausen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als
Projektleiter*in im Hochbau (m/w/d/k.A.)
im Dezernat Bauen & Stadtentwicklung zu besetzen.
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).
In der Stadt Königs Wusterhausen wird stetig gebaut, denn es gibt einen regen Zuwachs an Einwohner*innen sowie zahlreiche Kindergärten, Horte, Schulen und andere öffentlichen Gebäude, die von der Stadt gebaut und instandgehalten werden. Als Teil des Teams Hochbau begleiten Sie aktuelle Bau- und Sanierungsprojekte wie den Bau der neuen Feuerwache im Stadtgebiet von Königs Wusterhausen, den Neubau der Feuerwache der freiwilligen Feuerwehr im Ortsteil Wernsdorf oder das modulare Hortgebäude für die Fontane-Grundschule im Ortsteil Niederlehme. Weitere Bauprojekte der Stadt finden Sie unter: https://www.koenigs-wusterhausen.de/bauen.
Wir bieten Ihnen:
Das erwartet Sie:
Das bringen Sie mit:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie haben noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen gern Frau Cathérine Geese telefonisch unter der Nummer 03375 273-210. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bitte per E-Mail (in einem PDF Dokument) an: bewerbungen@stadt-kw.de oder an die: Stadt Königs Wusterhausen, SG Personal/Organisation, Schlossstraße 3, 15711 Königs Wusterhausen.
Das sollten Sie noch wissen: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Die Stadt Königs Wusterhausen fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir setzen uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Beschäftigten im Berufsleben ein. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen, die keinen ausreichend frankierten Rückumschlag enthalten, werden nicht zurückgesandt. Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Es werden grundsätzlich nur vollständige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) berücksichtigt. Informationen zum Datenschutz: entnehmen Sie bitte unserer Internetseite unter www.jobs-kw.de.
Stadt Königs Wusterhausen