JOBS

Stellenangebot

Wir suchen eine Ingenieurin oder einen Ingenieur für Validierungs- und Absicherungstätigkeiten bei elektrischen Komponenten und -systemen

Wir suchen eine Ingenieurin oder einen Ingenieur für Validierungs- und Absicherungstätigkeiten bei elektrischen Komponenten und -systemen Ihre…

Stellenangebot

Testmanager für elektrische Antriebssysteme

Ihre Aufgaben: - Technischer Projektleiter für Validierungsprojekte unserer Kunden aus den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt (Projektbudget…

INFO

Für uns bei NEXT Automotive Testing bestimmt smarte Elektromobilität die Zukunft. Wir wollen nachhaltig, sicher und mit Freude mobil sein. Dafür entwickeln wir moderne Testlösungen für Komponenten der Elektromobilität und bieten sie großen und kleinen Herstellern und Zulieferern an. Wir verstehen uns als Partner, um neue Mobilitätslösungen (Auto, Fahrrad, Roller, Drohne, ...) schneller mit der notwendigen Verlässlichkeit und Sicherheit in den Markt zu bringen.

ADRESSE

NEXT Automotive Testing GmbH | Hauptstraße 40 | 01945 Senftenberg OT Peickwitz

Mit öffnen der Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt und Daten übertragen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.