Schülerpraktikum Logistik (w/m/d)

Employer dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Hafenstraßen 1
14641 Wustermark

Companyprofile
Job description Du interessierst Dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium in der Logistik, aber bist Dir noch nicht sicher, welcher Beruf der Richtige für Dich ist? Dann bewirb Dich für ein Praktikum in einem unserer Verteilzentren und erhalte einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der komplexen Logistik eines großen Einzelhandelsunternehmens und mach Dir ein eigenes Bild.
Company description dm macht den Unterschied! Machst du mit?
dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Und das seit Jahren. Das sagen nicht wir, sondern ist das Ergebnis der deutschlandweit größten, repräsentativen Verbraucherbefragung „Kundenmonitor“. Uns alle, rund 43.000 Mitarbeiter nur in Deutschland und mehr als 66.000 europaweit, macht das stolz und spornt uns an, immer wieder den Unterschied zu machen. Wir leben Arbeit anders, gehen auch Ausbildung und Studium etwas anders an und gestalten gemeinsam dm. Mit tollem Erfolg: Im letzten Geschäftsjahr erzielten wir einen Umsatz von 12,27 Milliarden Euro.

Powerpaket? Mach was draus!
Mit einer Ausbildung oder einem Studium im dm-Verteilzentrum/Logistik
Du packst an, bist eigeninitiativ und bringst gerne eigene Ideen ein? Wenn es um deinen Lernweg geht, gestaltest du gerne aktiv mit und magst es, eigenverantwortlich deine Aufgaben anzugehen? Das klingt sehr gut für uns! Denn genau das ist uns wichtig für eine Ausbildung oder ein Studium.
Contact Emilia Stephan
E-Mail: vzwmmam.demailbox@dm.de
Phone: +49 721 5592 - 1792
Website http://www.dm.de/wustermark
Apply online Apply Now

When you open the map, data is transmitted to Google Maps. Further information in our privacy policy.