Landeslabor Berlin-Brandenburg (anderer öffentlicher Arbeitgeber)
Das Landeslabor Berlin-Brandenburg (LLBB) nimmt als unabhängiger, staatlicher und akkreditierter Untersuchungsdienstleister überwiegend hoheitliche Aufgaben wahr und unterstützt die Länder Berlin und Brandenburg bei der Ausübung amtlicher Aufgaben, unter anderem in den Bereichen gesundheitlicher Verbraucherschutz, umweltbezogener Gesundheitsschutz, Arzneimittelüberwachung, Veterinärwesen, u.v.m.
Das Landeslabor Berlin-Brandenburg (LLBB) beabsichtigt die Position
Wissenschaftlichen Mitarbeiterin/Mitarbeiters (m/w/d)
zum frühestmöglichen Zeitpunkt als unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen.
Kenn.-Nr./Kennzahl: LLBB – 17 / 25 / Fb II-4
Dienstort: Berlin
Bewertung der Position: E 13 TV-L
Ihre Aufgaben:
Formale Voraussetzungen:
Fachliche Kompetenzen:
Außerfachliche Kompetenzen:
Erwartet werden überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Motivation, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Entscheidungsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisations-vermögen, gutes Zeitmanagement auch bei hoher Belastung in außergewöhnlichen betrieblichen Situationen sowie Bereitschaft zur ständigen Weiterqualifizierung, ein hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie ein konstruktives Konflikt- und Kritikverhalten.
Soziale Kompetenzen:
Der/ Die Bewerber/in muss Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit zeigen.
Kunden- und adressaten-(anwenden-)orientiertes Handeln:
Erwartet werden die systematische Ausrichtung der Arbeit an Kundenvorgaben und die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen.
Unser Angebot an Sie:
Die Bewerbung von Frauen ist erwünscht.
Bei gleicher Eignung und Erfüllung der o.g. Anforderungen werden gemäß § 2 des Sozialgesetzbuches IX anerkannte schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt. Wenn Sie auf die genannte Förderung Wert legen, geben Sie bitte in der Bewerbung an, dass Sie anerkannte/r Schwerbehinderte/r (w/m/d) sind.
Bewerbungsverfahren:
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse sowie Arbeitszeugnisse ggf. Qualifikationsnachweise) in einem pdf-Dokument (max. 5 MB), sowie den ausgefüllten Bewerbungsbogen, den Sie unter Bewerbungsbogen_LLBB_2022.pdf erhalten, bis spätestens 23.05.2025 unter Angabe der Kenn-Nr./Kennzahl: LLBB – 17 / 25 / Fb II-4 ausschließlich per E-Mail an:
bewerbermanagement@landeslabor-bbb.de
Das Auswahlverfahren findet voraussichtlich in der 26. Kalenderwoche statt.
Weitere Informationen zum Landeslabor Berlin-Brandenburg unter: www.landeslabor-bbb.de
Das Landeslabor Berlin-Brandenburg (LLBB) verarbeitet Daten von Ihnen im Zusammenhang mit der Durchführung von Bewerbungsverfahren auf der Grundlage von Artikel 88 Absatz 1 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) i. V. mit § 18 Berliner Datenschutzgesetz (BlnDSG). Sofern Sie mit der Verarbeitung der Daten nicht einverstanden sind, oder die Einwilligung widerrufen, kann Ihre Bewerbung nicht berücksichtigt werden. Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren des LLBB erhalten Sie unter https://www.landeslabor.berlin-brandenburg.de/sixcms/detail.php/917637.
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg
Landeslabor Berlin-Brandenburg