AUBI-plus

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Collection Business Centers GmbH

Schönefeld

Ausbildung

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)


COLLECTION Business Center bietet flexible und individuelle Bürolösungen in hochwertigen und exklusiven Business Centern in den besten Lagen. Unser Produkt- und Dienstleistungsangebot umfasst vom Arbeitsplatz im Coworking Office bis zum Virtual Office alles, was ein anspruchsvoller Kunde kurz- und langfristig benötigt.


Herzlichkeit, Freundlichkeit und Gastlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, weshalb wir uns täglich mit vollem Einsatz engagieren, damit unsere Kunden und Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt erleben.


Aufgaben

  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption
  • Kundenbetreuung vor Ort
  • Bearbeitung der eingehenden Telefonate für unsere Kunden
  • Angebots- und Vertragsmanagement
  • Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Tagesabschlüssen sowie die Kassenführung
  • Bestellwesen
  • Bearbeitung von Reservationen und allgemeine Korrespondenz
  • Organisation und Durchführung von Konferenzen
  • Übernahme einer besonderen Aufgabe, die Wert für das gesamte Unternehmen hat, als Einstieg in unsere Karrierewelt

Anforderungen

  • Fachhochschulreife oder Realschulabschluss mit sehr guten Noten
  • gute Englischkenntnisse
  • Die deutsche Sprache sprechen Sie fließend
  • gute Kenntnisse in MS Office
  • Interesse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Offene und freundliche Persönlichkeit
  • eine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • hoher Qualitätsanspruch an sich selbst

Wir bieten

  • Ein motiviertes und cooles Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Arbeiten in einem der besten Gebäude/Büros der Stadt
  • Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete
  • Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung zur Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
  • Kostenfreie Getränke
  • Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung
  • Beteiligung am Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel
  • Mitarbeiterevents
  • (Teil-) Übernahme Kosten Fitnesscenter
  • Vergünstigungen bei diversen Einzelhändlern und Online-Shops über unser ?Corporate-Benefits?-Programm

Melde Dich nun bei uns ? wir sind schon ganz gespannt:


Sende uns bitte Deine kompletten, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen persönlichen Anschreiben sowie Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen in einem PDF-Dokument zu.


Bei Rückfragen steht Dir Frau Pamela Gensler gerne unter der Telefonnummer +49 211 88 25 00 zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!


Collection Business Centers GmbH

Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf


Ansprechpartner*in

Pamela Gensler

Telefon +49211882500

E-Mail p.gensler@atubc-collection.com

Begin

01.01.1970

Zurück