Stellenangebote-Details

Job: Ausbildung Gerüstbauer (m/w/d) in Schwedt/Oder

Titel des Stellenangebots Ausbildung Gerüstbauer (m/w/d)
Arbeitgeber XERVON GmbH
Beschreibung
Ausbildung

XERVON ist ein international operierendes Unternehmen für komplexe industrielle Dienstleistungen, dazu zählen unter anderem Gerüstbau, Isolierung und Oberflächentechnik.


Deine Aufgaben

Das ist Deine Ausbildung:


  • Unsere Profis zeigen Dir, wie man Gerüste für verschiedenste Zwecke in der Industrie plant, zeichnet und das benötigte Material ermittelt
  • Der Auf- und Abbau von sicheren Gerüsten wird bei uns immer im Team erledigt
  • Du lernst zudem, wie man Gerüstbauteile transportiert, lagert und pflegt
  • Da Sicherheit für uns immer an erster Stelle steht, achten wir aufeinander und nutzen immer unsere Sicherheitsausrüstung
  • Dein Berufsschulunterricht erfolgt in Blockform

Dein Profil

Die Ausbildung passt genau zu Dir, wenn:

  • Du mindestens einen Hauptschulabschluss mitbringst
  • Du Interesse an Mathematik und Technik hast
  • Du gerne mit anpackst
  • Dir große Höhen nichts ausmachen und Du gerne im Freien arbeiten möchtest
  • Du gerne mit anderen Menschen zusammen etwas schaffen möchtest
  • Du Dich in deutscher Sprache ausdrücken kannst

Fakten

Gut zu wissen:


  • Die Regelausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann bei guten Leistungen gerne verkürzt werden
  • Werkzeuge und Top-Sicherheitsausstattung werden natürlich von uns gestellt und die Arbeitskleidung wird zudem durch uns kostenfrei gereinigt
  • Zusätzlich bieten wir Dir auch eine Menge Vergünstigungen (Coporate Benefits) bei vielen namhaften Firmen und Marken
  • Die Fahrtkosten zur Berufsschule und der Blockausbildung werden Dir erstattet
  • Bei guten Leistungen in der Ausbildung steht einer unbefristeten Übernahme nichts im Wege
  • Du möchtest Dich nach deiner Ausbildung noch weiterbilden ? mit uns kein Problem ? wir unterstützen Dich gerne

Weitere Informationen

Deine Zukunftsperspektive: Starte jetzt Deine Berufsausbildung und werde ein wichtiger Teil unseres Teams ? bewirb Dich noch heute auf: ausbildung-rms.de.


Du hast Fragen zur Ausbildung bei uns? Dann melde Dich gerne per E-Mail unter ausbildung-rms@remondis.de ? wir freuen uns schon auf Dich!

Beginn 01.09.2020
Kontakt 16303 Schwedt/Oder
Ausbildungsort
weitere Informationen AUBI-plus
Brandenburg Business Guide

  |   Anzeige ausdrucken