Duales Studium BWL mit Schwerpunkt Industrie (m/w/d)

Employer ORAFOL Europe GmbH
Orafolstraße 1
16515 Oranienburg
Job description https://careers.orafol.com/job/Oranienburg-Duales-Studium-BWL-mit-Schwerpunkt-Industrie-%28mwd%29/969086801/
Company description ORAFOL-Produkte findet man überall auf der Welt: auf Flugzeugen, Autos, Ortsschildern, Sicherheitswesten und vielem mehr. Unser Anspruch an uns selbst ist dabei nicht nur, nie stehen zu bleiben und unsere Produkte immer weiterzuentwickeln. Als Spezialist in der Veredlung von Kunststoffen suchen wir Menschen, die mit uns VON BRANDENBURG AUS DIE GANZE WELT GESTALTEN. Dafür ermöglichen wir in unserem Familienunternehmen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch unsere vielfältigen Arbeitsbereiche und Möglichkeiten weiterentwickeln können.
Contact Caroline Efing
E-Mail: join@orafol.de
Phone: +49 3301-864727
Website https://careers.orafol.com/go/Alle-Stellenangebote/3938601/
Apply online Apply Now

When you open the map, data is transmitted to Google Maps. Further information in our privacy policy.