INFO

Meine Geschäftsidee besteht darin, für kleine und mittelständische Unternehmen die passenden Mitarbeiter zu beschaffen. Zielkunden der LUVOS Personalvermittlung sind kleine und mittlere Unternehmen branchenübergreifend. Dazu gehören beispielsweise die Branchen Handwerk, Produktion, Dienstleistungen, Gesundheitsbranche, Hotellerie & Gastronomie, wie auch Logistikunternehmen und Energieversorger.

Das Besondere an meiner Geschäftsidee ist, dass sich die Personalbeschaffung nicht auf deutsche Arbeitskräfte konzentriert, sondern ausschließlich auf ukrainische und polnische Arbeits- und Fachkräfte sowie in absehbarer Zeit/ ab 2024 auch Arbeits- und Fachkräfte, sowie Saisonarbeiter aus Usbekistan.

Besonders ist auch meine Herangehensweise: Während Personalvermittler im ersten Schritt mit Unternehmen Vermittlungsverträge abschließen, dann mit der Suche von ganz bestimmten Arbeitskräften (entsprechend eines Stellenprofils) beauftragt werden und anschließend mittels Stellenanzeigen auf dem Portal versuchen interessierte Bewerber zu generieren, gehe ich den folgenden Weg: Für jeden Ukrainer/ jede Ukrainerin, die sich bei mir bewirbt den passenden Arbeitsplatz und das passende Unternehmen zu finden.

 

ADRESSE

LUVOS Personalvermittlung | Marktplatz 8 | 15806 Zossen