INFO

Wir sind Partner für Hyundai, Honda, Citroën und MG, sowie den Wohnmobilmarken Bürstner & Etrusco. Zudem haben wir eine riesige Auswahl an Gebrauchtwagen aller Marken. Bei uns erwartet Dich neben einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit täglichen Herausforderungen und verantwortungsvollen Aufgaben auch eine zukunftssichere Karriereoption.

 

P. S. Wir sind eine große Familie in der Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden – und das ist bei uns nicht nur ein Spruch! Also steig ein in das Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem großartigen Betriebsklima. Unser Team freut sich schon auf Dich!

AUSBILDUNG

Egal, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, bei uns arbeiten alle eng zusammen. Wir wollen Dich nicht nur ausbilden und weiterzeihen lassen, sondern möchten, dass Du mit uns groß wirst und auch nach Deiner Ausbildung ein Teil von uns bleibst. Unsere Azubi's profitieren sowohl voneinander als auch von all denen, die schon ein länger mit dabei sind und „den Laden" wie ihre Westentasche kennen.

 

P. S. Bei uns finden Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe statt – und das ist bei uns nicht nur ein Spruch! Also mach' den ersten Schritt und steig in das Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollem Betriebsklima ein. Unser Team freut sich schon auf Dich!

KONTAKT

Rufen Sie uns an +49 3381 / 72 75 54

Wir freuen uns über eine Nachricht via WhatsApp Account

E-Mail an bewerbung@dehn-automobile.de

Ausbildung bei Dehn Automobile Ausbildung bei Dehn Automobile

ADRESSE

Dehn GmbH | Münstersche Straße 8 | 14772 Brandenburg an der Havel