INFO

Seit 1889 gilt unsere Leidenschaft dem Feuerverzinken und Beschichten von Stahl aus allen denkbaren Anwendungsgebieten. Jährlich werden mit ZINQ über 650.000 Tonnen Stahl an 45 Standorten für Jahrzehnte vor Korrosion geschützt. Wir verstehen uns als eine Familie mit klarem Rollen- und Werteverständnis. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt Persönlichkeit und Verantwortung ein und prägt damit die eigene Arbeit, das Unternehmen und unsere Kultur. Wir sind stolz auf eine hohe Durchlässigkeit, mit der wir unseren Mitarbeitern Mitgestaltungsmöglichkeiten und Karrierechancen im Unternehmen bieten.

 

Gemeinsamkeit macht stark: Wir setzen uns für ein vertrauensvolles Miteinander ein und sind stolz auf unser gutes Betriebsklima. Mit unserem Unternehmensengagement „Mach Dein ZINQ“ fördern wir die Selbstverwirklichung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Wir geben alles – auch für eine gute Ausbildung. Jährlich suchen wir inspirierende und zu begeisternde Menschen, die mit uns ZINQ prägen möchten. Dabei setzten wir auf interessierte Menschen, die ihren Weg bei uns und mit uns gehen wollen!

 

AUSBILDUNG

In unserer Unternehmensfamilie hat jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter eigene Verantwortungsbereiche, Aufgaben und Freiheiten, um die tägliche Arbeit zu gestalten.

 

Zudem verstehen wir uns als Vorreiter unserer Branche: Wir treiben Innovationen an, bringen Wirtschaft und Nachhaltigkeit in Einklang und garantieren täglich ein hohes Maß an Serviceleistung, um den Erfolg unserer Kunden zu fördern.

 

Dafür setzen wir auf interessierte Menschen, die sich inspirieren lassen und ihren Charakter einbringen, um das Unternehmen mitzuprägen. Wir suchen Persönlichkeiten, die ihren Weg bei ZINQ gehen wollen. Eben: Mach Dein ZINQ.

 

Wir vertrauen auf duale Ausbildungswege und bieten engagierten Menschen Perspektiven in unserer Unternehmensfamilie. Bei unseren dualen Ausbildungen und dem dualen Studium vermitteln wir das richtige Maß an allgemeinen Lerninhalten und Spezialwissen zu den Tätigkeiten bei ZINQ: eine sehr gute Basis für Deinen eigenen Weg bei uns.

PDF INFORMATIONEN

ZINQ – das Unternehmen

PDF anzeigen

Informationen zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Beschichtungstechnik Schwerpunkt Feuerverzinken

PDF anzeigen

ADRESSE

ZINQ Frankfurt (Oder) GmbH | Georg-Richter-Straße 18 | 15234 Frankfurt (Oder)