Köchin oder Koch für die Frühschicht in der Theaterklause gesucht, Koch/Köchin

Referenznummer 10001-1000063565-S
Arbeitgeber a la maison
Am Neuen Garten
14469 Potsdam
Stellenbeschreibung Wir treten an, um die tägliche Mittagspause unserer Gäste zu einem Tageshöhepunkt zu machen. Unser Mittagstisch erfreut sich großer Beliebtheit, weil wir frische Zutaten mit handwerklicher Zubereitung verbinden, uns auch vor Neuinterpretationen nicht scheuen und das ganze mit einer Prise guter Laune, Salz und Pfeffer würzen.
Bei uns gibt es spannende vegetarische Angebote und klassische Gerichte: immer frisch, mit Herz, Hirn und Schmalz zubereitet.

Neben dem täglichen Lunchangebot bereiten wir auch Focacce, Suppen, Fingerfood und Buffets auf Kundenbestellung vor.

Wir verwenden Gemüse und Obst in unverarbeitetem Zustand – wir kaufen ein, waschen, schälen und bereiten alle Rohstoffe vor Ort zu.
Saucen, Suppen, Fonds kochen wir ausschließlich frisch und nutzen vielfältige Küchentechniken, um ein abwechslungsreiches Ergebnis zu erzielen.

Die Stelle hat 20, 25 oder 30 Stunden mit zwei, drei oder vier Arbeitstagen– je nachdem, wie sie am besten in Dein Leben passt.
Die Arbeitszeit ist familienfreundlich und liegt werktags zwischen 7 und 15 Uhr.
An einzelnen Wochenendtagen im Jahr kann es nach Vorplanung ebenfalls zu einem Einsatz kommen.

Du bist Jungköchin oder Koch und willst Erfahrungen sammeln?
Du bist mit dem Handwerk schon mehrere Jahre vertraut?
Du bist Profifußballerin und hast für den Quereinstieg an drei Tagen in der Woche Zeit?
Wichtig ist, dass Du Freude am Kochen hast und gern Neues ausprobierst!

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich einzubringen, Prozesse neu zu definieren oder zu verändern. Deine Meinung ist gefragt!

Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und im positiven Sinne sachkritisch miteinander zu kommunizieren.

Innerhalb des Unternehmens gibt es verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel die Qualifizierung zum Küchenmeister, fachspezifische Weiterbildungen, Praktika in befreundeten Unternehmen oder den Erwerb der Ausbildereignung.

Als Arbeitgeber haben wir verstanden, dass feste Arbeitszeiten, Weiterbildung nach Bedarf und der Blick auf die Bedürfnisse der Kolleg:innen in hohem Maße dazu beträgt, dass die Unternehmung erfolgreich ist.
Zusammenarbeit bedeutet für uns, im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen der Kolleg:innen und den Anforderungen an das Unternehmendes hervorragende Ergebnisse zu erzielen, die wir in Form von leckerem Essen und Backwaren freundlich und zugewandt den Potsdamerinnen und Potsdamern sowie den Gästen der Stadt anbieten.

Die Entlohnung richtet sich nach Deinen Fertigkeiten und der Berufserfahrung. Hier unterbreiten wir Dir im Vorstellungsgespräch ein Angebot.
Die Überstundenvergütung ist genauso selbstverständlich wie ein Jobticket und vermögenswirksame Leistungen, Urlaub gewähren wir über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

Bei der Bewerbung bitten wir Dich um die Übersendung eines Lebenslaufs und -sofern verfügbar- um die Übersendung von Zeugnissen.
In einem ersten Gespräch stellen wir uns einander vor, eine Probearbeitstermin kann jederzeit vereinbart werden.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben.
Arbeitsort 14471 Potsdam
Kontakt E-Mail: lena@alamaison.de