Wir suchen Schaltanlagenbauer m|w|d für einen Bernauer Elektrobetrieb, Elektroinstallateur/in

Referenznummer 10000-1197495714-S
Arbeitgeber ESB Bernau GmbH Elektroschaltsystembau
Potsdamer Str.
16321 Bernau bei Berlin
Stellenbeschreibung Unser Unternehmen wurde 1993 gegründet. Wir sind ein Elektrobetrieb mit langjähriger Erfahrung im Elektroschaltsystembau, der sich als Zulieferer und Servicepartner für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Wir planen, bauen und installieren Elektrische und Elektronische Steuerungen mit Schütztechnik oder KNX/EIB orientiert am individuellen Bedarf unserer Kunden.

Dabei nutzen wir vorwiegend Software von Hager, EIB Instabus und andere. Uns ist wichtig, dass sich die verwendete Technik stets auf dem neuesten Stand befindet.

Da wir uns stetig weiterentwickeln wollen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als unseren neuen Mitarbeiter!

Bunte Kabel sind für dich böhmische Dörfer aber du interessiert Dich für die Materie und hast Lust, etwas dazu zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bringen Dir alles bei was Du wissen musst und starten gemeinsam durch.

Dein neues Hauptaufgabengebiet wird kurzum darin bestehen, Verteilungen zusammen zu bauen und zu verdrahten. Da wir dies immer ausgerichtet am Kundenwunsch tun und kein Auftrag wie der andere ist, kannst du dich jeden Tag auf neue, spannende Projekte freuen und es wird garantiert nicht langweilig.

Bei uns wirst du Teil eines Teams, dass sich durch seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Du erhältst neben einer übertariflichen Vergütung auch 30 Tage Urlaub. Bei uns sind immer die ersten drei Wochen der Sommerferien Betriebsurlaub. Neben der normalen Entlohnung setzen wir verschiedene Möglichkeiten wie Sonderzahlungen etc. um. Grundsätzlich bieten wir dir eine Vollzeitstelle an. Aufgrund unseres elektronischen Zeiterfassungssystems ist es auch denkbar, über flexible Arbeitszeitgestaltung zu sprechen.

Wir freuen uns, wenn du dich zeitnah mit uns in Verbindung setzt, ganz egal ob du Erfahrung oder eine Ausbildung im Thema hast oder gänzlich quer einsteigen möchtest. Wichtigstes Kriterium für uns, ist Motivation, Lernwille und Kollegialität.

Sind Fragen zum Stellenangebot offen geblieben? Dann sprich uns dazu gerne an.

Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsort 16321 Bernau bei Berlin
Kontakt E-Mail: info@esb-bernau.de