Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Contact Center, Callcenteragent/in

Referenznummer 10000-1198316850-S
Arbeitgeber OPERATEC Service GmbH
Am Telering
03051 Cottbus
Stellenbeschreibung Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Contact Center

Was ist OPERATEC? 
Die OPERATEC Service GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Als bundesweit agierender Kundendienst für Haushaltsgeräte sind wir seither unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben präziser ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten.

Deine Aufgaben bei uns:

- Du bearbeitest Kundenanfragen im schriftlichen als auch telefonischen Bereich
- Auftragserstellung und Terminierung für unseren Vor-Ort Service
- Mail und Social-Media Bearbeitung
- Betreuung von Privat- und Geschäftskunden
- Prüfung und Bearbeitung von Reklamation

Deine Qualifikationen und Eigenschaften:

- Du hast erste Erfahrungen im Kundenkontakt
- Du bist ein Teamplayer und gehst gern auf Menschen zu
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)
- Du bist motiviert und kommunikationsstark

Das erwartet Dich bei uns:

- Du arbeitest in einer 40 h Woche
- eine moderne Arbeitsumgebung
- Attraktive Vergütung
- Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld

Deine Vorteile:

- Home Office Möglichkeiten
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle
- Digitale Lohnscheine
- Kostenlose Getränke vor Ort

Nicht warten, ruf einfach an:
Marius, aus unserer Personalabteilung, erreichst du über
01515 / 5162073
Arbeitsort 03051 Cottbus
Kontakt E-Mail: mmatzanke@operatec.de
Internetadresse https://operatec.de/karriere.html

Anzeige ausdrucken