Physiotherapeut*in (m/w/d) gesucht in Spremberg, Physiotherapeut/in

Referenznummer 10000-1197552651-S
Arbeitgeber Claudia Holler Physiotherapie,Heilpraxis
Alex-Puschkin-Platz
03130 Spremberg, Niederlausitz
Stellenbeschreibung Bist du bereit für eine neue berufliche Reise?

Du bist Physiotherapeutin, oder Osteopathin, aus Leidenschaft? Dann komm zu uns an Bord und wir entdecken gemeinsam die Welt.

Die Therapiebasis verbindet Physiotherapie, mit der Heilpraktik auf den Gebieten der Osteopathie, Chiropraktik und Akupunktur/TCM.

Ist dir auch der respektvolle und wertschätzende Umgang innerhalb des Teams wichtig? Prima, dann bewirb dich bei uns, Schreib uns oder Ruf an.

Was bieten wir dir? Ein auf dich zugeschnittenes Gehalt mit der Möglichkeit, am von dir generierten Umsatz beteiligt zu werden.
Eine Chefin die dich ernst nimmt, deine Interessen fördert und dich bei Weiterbildungen finanziell unterstützt.
Work life Balance ist uns wichtig und Arbeitsbedingungen werden individuell auf dich angepasst,
Jobrad, Kinderbetreuungszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge sind ebenfalls möglich. Wir sind stolz auf eine sehr gute Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Ergotherapeuten, Logopäden und Pflegeteams.

Melde dich bei uns und erfahre mehr zu deinem neuen Job.
Arbeitsort 03130 Spremberg, Niederlausitz
Kontakt E-Mail: praxis@therapiebasis.de
Internetadresse http://www.therapiebasis.de

Anzeige ausdrucken