Pflegeteam sucht Dich - Pflegehilfskraft und/ oder Fachkraft (m/w/d), Altenpflegehelfer/in

Referenznummer 10000-1195923049-S
Arbeitgeber Häuslicher Pflegedienst mit Herz Birgit Gebhardt
Freih-von-Loeben-Str
15749 Mittenwalde, Mark
Stellenbeschreibung Unser Team sucht Dich

... wenn Du älteren und pflegebedürftigen Menschen gegenüber stets,

- aufgeschlossen
- offen und ehrlich
- pünktlich
- fröhlich
- warmherzig
- tolerant
- unvoreingenommen
- einfühlsam und respektvoll bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein Team das großen Wert auf eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre legt, bei dem der Spaß aber auch nicht zu kurz kommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, daher ist es uns wichtig, unseren pflegerischen Auftrag, täglich mit größter Sorgfalt zu erfüllen. Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung, solltest Du selbstverständlich mitbringen. Um die täglichen Herausforderungen unserer Arbeit gut meistern zu können, haben wir uns ein angenehmes Arbeitsumfeld geschaffen.
Unser Team ist ein guter Mix aus jüngeren und "reiferen" Mitarbeitern. Wir ergänzen uns mit unseren "Erfahrungsschätzen" super, was sich auch sehr positiv auf unsere Kunden auswirkt. Wir können uns über zufriedene und wirklich nette Kunden freuen, da sie unsere Arbeit sehr zu schätzen wissen und uns dies immer wieder bestätigen.

In unserer Wohngemeinschaft leben 12 Kunden in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam auf 3 Etagen, welche mit einem Fahrstuhl barrierefrei erreicht werden können. Im familiären zusammen sein bestreiten wir so gemeinsam mit unseren Kunden den kompletten Alltag in 3 Schichten. Besonders schön ist das man im Sommer auch die Außenanlagen und die wunderschöne Umgebung zu Spaziergängen mit den Kunden nutzen kann.

Für Deine persönlichen Wünsche zu dienstfreien Zeit hat unsere Verwaltungsfee immer ein offenes Ohr für dich und tut alles dafür, um Dir diese Wunschtermine zu gewährleisten.

Wenn du jetzt denkst, genau diesen Arbeitsplatz suchst Du, dann warte nicht lange und entscheide Dich noch heute für uns! Du wirst belohnt, mit fröhlichen Kollegen, netten Kunden und immer spannenden Arbeitstagen.

Lern uns gern 2-3 Tage kennen, um Dich von uns zu überzeugen. Das Gehalt richtet sich nach Deiner Qualifikation und wird regelmäßig angepasst, zusätzlich dazu erhälst Du je nach Dienst Zuschläge. Unser Team freut sich auf Dich!
Arbeitsort 15755 Schwerin bei Königs Wusterhausen
Kontakt

Anzeige ausdrucken