Schlosser / Anlagenmechaniker, Betriebsschlosser/in

Referenznummer 10000-1196760256-S
Arbeitgeber Kraps Montagen, Rohr-, Stahl- und Kesselbau GmbH
Gehrstr.
46562 Voerde (Niederrhein)
Stellenbeschreibung Für unsere Montagebaustellen suchen wir : Schlosser / Anlagenmechaniker (w/m/d)

Anstellung. Festanstellung (unbefristet)

DAS SIND WIR

- Ein modernes Familienunternehmen in der 3. Generation. Wir haben zwei Standbeine. Die Arbeitnehmerüberlassung und den Anlagenbau.
-Wir haben über 56 Jahre Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung. Unser zweites Standbein in der Anlagenbau in Voerde am Niederrhein. Uns gibt es seit 1967 - und das zu Recht!

WIR SUCHEN DICH
-Langjährige Berufserfahrung - eine abgeschlossene Berufsausbildung ist kein Muss.
-Du bist Seiteneinsteiger mit einer gewissen handwerklichen Begabung? Dann melde Dich!
-Idealerweise verfügst Du über einen Führerschein und einen PKW. Alternativ können wir Dir bestimmt auch eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

WAS WIR DIR BIETEN
-Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-Eine übertarifliche Entlohnung, zzgl. Sozialleistungen
-Dazu kommen Zuschläge für Überstunden, Erschwerniszulagen, Sonn- und Feiertagsarbeit sowie die Bezahlung der Auslösen
-Die Reisekostenerstattung (Hotelübernachtungen) ist selbstverständlich
-Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es natürlich auch
-Deine Sicherheit ist uns wichtig, daher bekommst Du kostenlos eine moderne und sichere PSA (Persönliche Schutzausrüstung)
-Die regelmäßige arbeitsmedizinische Kontrolle gibt es selbstverständlich auch
-Du bekommst eine persönliche Betreuung durch einen festen Kollegen in unserer Niederlassung in Voerde. Er hilft Dir schnelle und flexible Lösungen zu finden

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
-Schicke uns JETZT deinen Lebenslauf mit Deinem frühsten Starttermin (Kein Motivationsschreiben)
-Du wirst in Voerde angestellt - die Einsätze sind dann bei einem unserer Kunden. Solltest Du in der Gegend wohnen, können wir Dich bestimmt auch bei uns einsetzen oder ggfs. übernehmen.
Kontakt E-Mail: k.schmitz@kraps.de
Internetadresse http://www.kraps.de

Anzeige ausdrucken