!!! Schichtleiter/-in gesucht !!!, Automobilmechaniker/in

Referenznummer 10000-1192007667-S
Arbeitgeber Höricke Meine Werkstatt GmbH
Oderstr.
14513 Teltow
Stellenbeschreibung Ich gehe gerne zur Arbeit.“ Wann sagt man das schon mal? Bei uns ist das alltäglich, hier arbeiten wir in einer entspannten Atmosphäre, Kollegialität wird groß geschrieben und die Bezahlung ist überdurchschnittlich. Wir sind ein 30 Mitarbeiter starkes, innovatives Team, betreuen inzwischen über 10.000 Kunden, darunter die Polizei, mehrere Botschaften und die Feuerwehr.
Da immer mehr Autofahrer zu uns kommen, sagen wir nicht nein zu neuen Kollegen.
Du arbeitest gerne mit einem tollen Team zusammen, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker* oder Kfz-Meister und fühlst dich in einer großen, modern eingerichteten und mit der neuesten Technik ausgestatteten Werkstatt wohl?
Dann bewirb dich doch einfach mal bei uns, egal ob persönlich, per Email oder Post.

Zu den Aufgabenbereichen gehören:

• Koordinieren von Reparaturaufträgen und Überwachung der Wartungsarbeiten für einen reibungslosen Ablauf

• Sicherstellung und Überwachung der Einhaltung von Ablaufprozessen

• Überwachung der Funktions-, Qualitäts- und Kostenziele

• Beratung von Kunden

• Aussprechen von Reparaturempfehlungen
• Erläuterung der Reparaturmaßnahmen und- kosten

Mo-Fr von 07.00 - 16.00 Uhr bzw. 11.00 - 20.00 Uhr, Vollzeit mit 40 / Woche, auch Teilzeit möglich

Dein Team von Höricke meine Werkstatt
Arbeitsort 14513 Teltow
Kontakt

Anzeige ausdrucken