Kassierer / Mitarbeiter Kasse (gn), Kassierer/in (Handel)

Referenznummer 10000-1197933855-S
Arbeitgeber HORNBACH Baumarkt AG Zentralverwaltung
Hornbachstr.
76879 Bornheim, Pfalz
Stellenbeschreibung Kassierer / Mitarbeiter Kasse (gn)

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich stets als Partner, wenn es um die Planung und Realisierung der Projekte unserer Kunden geht. Du bist in der Regel die letzte Station im Markt bevor unsere Kunden den Markt verlassen und rundest das positive Einkaufserlebnis ab. Für diese Position sind Erfahrungen als Kassiererin, Kassierer, Verkäuferin, Verkäufer hilfreich.

Dürfen wir uns bei Dir bewerben?

• Mit dem richtigen Fundament: Gehalt nach Tarifvertrag des Einzelhandels mit bis zu 19,10 Euro pro Stunde (je nach Berufserfahrung und Bundesland), einer möglichen übertariflichen Zulage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
• Denn wir bauen auf Dich: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
• Mit uns auf der sicheren Seite: 30 Tagen Urlaub sowie geregelten Arbeitszeiten mit Zeitkonto.
• Mit Arbeitszeit nach Maß – einmalig im Einzelhandel: Arbeitszeitmodell flexibel und passend zur individuellen Lebenssituation jährlich neu planen.
• Mit uns macht Lernen Spaß: Wir fördern fachliche und persönliche Entwicklungen mit zielführenden Fort- und Weiterbildungsprogrammen.
• Mit unserer Anerkennung für Dein Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).

Das wünschen sich unsere Kundinnen und Kunden von Dir:

• Unser Bild braucht einen Rahmen! Das Einkaufserlebnis wird durch den ersten und letzten Eindruck geprägt. Dieser Herausforderung stellst Du Dich und sorgst somit für zufriedene Kunden.
• Wir bauen auf Dich als Schatzmeister! Kein Cent Differenz, technischer Durchblick und Kenntnisse der Kassenregeln – auf diese absolute Zuverlässigkeit bauen wir.
• Mehr als kassieren! Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, sorgst für eine angenehme Atmosphäre rund um Deinen Kassenbereich und bist, wenn es richtig hektisch wird, der unerschütterliche Ruhepol für Deine Kollegen und Kunden.

Wir sind gespannt darauf Dich kennenzulernen. Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, Deine aktuellen Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Über ein Motivationsschreiben freuen wir uns immer, für eine Bewerbung bei uns ist dies aber kein Muss.

Referenznummer: ID 145560

Ansprechpartner: Sabine Rutz
Arbeitsort 14476 Potsdam
Kontakt E-Mail: philipp.braun2@hornbach.com
Internetadresse https://bit.ly/3HWPbdA

Anzeige ausdrucken