Verkäufer für Fleischerei (m/w/d), Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Referenznummer 10000-1189902076-S
Arbeitgeber Karl-Heinz Vader Fleischerei
Johannes-Runge-Str.
19322 Wittenberge, Prignitz
Stellenbeschreibung Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Produktion von frischen Fleisch- und Wurstwaren. Wir bieten aber auch einen Fleischerimbiss und Partyservice (Catering) an.

Zum nächstmöglichen Termin wird ein/e Fachverkäufer/i​n - Lebensmittelha​ndwerk (Fleischerei) bei überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Bezahlung gesucht.

Ausbildung als Verkäufer/in in der Lebensmittelbranche wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend. Bereitschaft zum Umgang mit Fleisch- und Wurstwaren sollte vorhanden sein.

Die geregelten Arbeitszeiten Montag bis Samstag im Rahmen von 6.30 Uhr bis 15.30 Uhr - ohne Feiertage, sind durchaus entgegenkommend für Bewerber mit familiären Verpflichtungen. Umfang der Arbeitszeit kann verhandelt werden.

Wer aber auch Koch/Köchin oder Beikoch/Beiköchin ist und Hausmannskost zubereiten und servieren kann, sollte sich bei uns bewerben.
Arbeitsort 19322 Wittenberge, Prignitz
Kontakt

Anzeige ausdrucken