Sky sucht etwa 100 Kundenberater

20.08.2013

Teltow - Der Bezahlfernsehsender Sky baut sein Kunden-Center in der Teltower Oderstraße weiter aus. In Zusammenarbeit mit dem britischen Dienstleistungsunternehmen Serco und der Agentur für Arbeit in Potsdam werden derzeit etwa 100 neue Mitarbeiter für die Betreuung der Abo-TV-Kunden gesucht. Darüber informierte die Arbeitsagentur jetzt in einer Pressemitteilung.

Sky-Sprecher Axel Rakette bestätigte die Ausbaupläne gegenüber den PNN. „Wir planen, den Standort auch weiterhin in Kooperation mit dem Betreiber Serco sukzessive zu erweitern.“ Erst vor einem Jahr hatte der Fernsehsender das Call-Center in Betrieb genommen und seitdem kontinuierlich erweitert. So sei die Zahl der Mitarbeiter von anfangs 39 auf mittlerweile 211 gestiegen. Weitere Neueinstellungen sollen folgen. weiterlesen

20. August 2013 | Potsdamer Neueste Nachrichten