INFO

Anke Reincke Häusliche Krankepflege und Seniorenbetreuung GmbH hat ihren Sitz in Bad Saarow. Die Pflege mit Herz wird zudem in weiteren Einrichtungen, wie in unseren Tagesstätten, im Quartier 24 und mit unseren Serviceangeboten gelebt. Unsere Einrichtungen befinden sich in Bad Saarow und Storkow. In Fürstenwalde und Beeskow bieten wir außerdem unsere Leistungen an.

 

Wir kennen nicht nur die Region Spree-Scharmützelsee sehr genau, sondern auch die Bedürfnisse der Menschen, die hier leben. Umfassende Erfahrung hat uns in den vergangenen Jahren zu Pflegeexperten gemacht, denn bereits seit dem Jahr 2000 versorgen und helfen wir alten, kranken und behinderten Menschen.

 

Unseren Mitarbeiter/innen bringen wir Wertschätzung entgegen. Vielfältige Zusatzleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Teamevents machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.

ADRESSE

Anke Reincke Häusliche Krankenpflege und Seniorenbetreuung GmbH | Pieskower Straße 33 | 15526 Bad Saarow

Mit öffnen der Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt und Daten übertragen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.