Straßenbauer (m/w/d)

Art des Angebots Ausbildungsplatz
Anzahl der offenen Stellen 1
Arbeitgeber Juno Bau
Philipp-Reis-Straße 7
03130 Spremberg
Stellenbeschreibung

Auf dem richtigen Weg!
Tiefbaufacharbeiter können sich in verschiedene Richtungen spezialisieren. Bei uns bilden wir dich als Straßenbauer aus. Damit ebnest du anderen den Weg und bist ein wichtiges Mitglied in einem eingespielten Team.

Die Ausbildung im Überblick:
Deine Ausbildung dauert 3 Jahre und du erlangst den Berufsabschluss als Straßenbauer. Du solltest mindestens einen Abschluss der Hauptschule, sowie handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit, umsichtiges Denken und Handeln mitbringen.

Als Straßenbauer stellst du Pflasterflächen aus Beton- und Naturstein her, kennst dich aber auch mit Kabel- und Kanalbau gut aus. Du arbeitest mit großen Maschinen, wie Baggern und Radladern. 

Die entsprechende Berufsschule befindet sich in Cottbus und der Lehrbauhof in Großräschen. Dazwischen sammelst du praktische Erfahrungen bei uns auf den Baustellen.

Angaben zu geforderten Weiterbildungen / Zertifikaten Hauptschulabschluss
gewünschte Bewerbungsart per E-Mail
schriftlich
Frühester Eintrittstermin 2023-08-01
Arbeitsort 03130 Spremberg
Kontakt E-Mail: doreen.felgentraebe@junobau.de
Internetadresse https://www.junobau.de/

When you open the map, data is transmitted to Google Maps. Further information in our privacy policy.