INFO

Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Unser gemeinsames Ziel: die richtigen Lebensmittel, in der richtigen Menge und Temperatur an den richtigen Ort zu bringen.

 

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es mehr als 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig, denn die Nagel-Group steht für EMPOWER. Werde Teil der Familie, lass uns gemeinsam erfolgreich sein und der Zukunft der temperaturgeführten Logistik unseren Stempel aufdrücken!

AUSBILDUNG

In der Nagel-Group findet man den ganz eigenen Platz und die Unterstützung, die beruflichen Ziele zu erreichen und ein berufliches Zeichen zu setzen. Wir bieten eine Bandbreite an Möglichkeiten für Schüler*innen und Studierende, junge Menschen die frisch von der Schule oder erfolgreich aus dem Studium kommen und in einem familiären Umfeld ihre ersten Schritte im Berufsleben wagen wollen. Bei uns hast Du die ideale Gelegenheit, Praxiserfahrung durch ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit, eine Ausbildung oder ein duales Studium zu sammeln. Aber auch für Berufserfahrene, die in einem herausfordernden Umfeld an neuen Aufgaben wachsen wollen, sind wir eine hervorragende Adresse. Falls keine passende Vakanz dabei ist, freuen wir uns über jede Initiativbewerbung.

ADRESSE

Nagel-Group Logistics SE | Kurt-Nagel-Str. 4-6 | 14641 Wustermark

When you open the map, data is transmitted to Google Maps. Further information in our privacy policy.