Fachkräfteportal Brandenburg: Arbeit, Bildung & Leben
Welcome Assistent

COLOSSUS LOGISTICS
Hafenstraße 10
14641 Wustermark

Kontakt
Andrea Hannemann
E: personal@colossus-logistics.de
T: 033234  2499-77

Aktuelle Ausbildungsangebote

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Berufskraftfahrer/-in 

Colossus Logistics

COLOSSUS Logistics, ist ein familiengeführtes, europaweit agierendes Schwer-, Spezialtransport - und Projektunternehmen aus Wustermark. Schon seit der Gründung vor über 20 Jahren wird Aus- und Weiterbildung bei uns großgeschrieben. Aktuell 50 Mitarbeiter, davon 10 Auszubildende, befassen sich mit der Abwicklung von Transport- und Logistikaufgaben, die weit über den üblichen Rahmen hinausgehen. So werden riesige Behälter und Anlagenteile, auf dem Weg zum Kunden, mit den verschiedensten Verkehrsträgern, wie LKW, Kran, Binnen- und Seeschiff und sogar per Flugzeug befördert. Solche nicht alltäglichen Aufgaben, machen den Job bei uns, jeden Tag wieder spannend und aufregend. Routine ist bei uns ein Fremdwort.

Um es anders zu formulieren, COLOSSUS Logistics transportiert genau das, was andere Unternehmen nicht befördern können. Unser spezielles Equipment ermöglicht uns eine nahezu unbeschränkte Durchführung.