Senior Objektleiter im Facility Management (m/w/d) in Berlin, Objektleiter/in (Gebäudereinigung)

Referenznummer 10000-1195748664-S
Arbeitgeber RGM Facility Management GmbH
Eisenhutweg
12487 Berlin
Stellenbeschreibung Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, in der Objektbetreuung, ab sofort in Vollzeit einen erfahrenen Senior Objektleiter (m/w/d) aus dem technischen Bereich.

Das erwartet Sie:

• Sie sind für die Objektbetreuung einer renommierten Liegenschaft in zentraler Lage Berlins, und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
• Sie organisieren aus unserer Hauptniederlassung den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen (Planung, Koordination, Durchführung).
• Sie sind Ansprechpartner für den Nutzer und den Vermieter.
• Steuerung und Überwachung der vertraglich vereinbarten technischen Leistungen.
• Steuerung von Nachunternehmern verschiedener Gewerke.
• Sie stellen eine energetische Anlagen- und Betriebsoptimierung sicher.
• Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
• Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
• Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.

Das zeichnet Sie aus:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor / Master / Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Facility Management.
• Sie haben bereits erste Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
• Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
• Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
• Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen).
• Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
• Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.

Das bieten wir Ihnen:

• Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
• 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
• Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
• Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
• Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Bitte bewerben Sie sich über die E-Mail mein.job(ät)apleona.com, unter Angabe der Referenznummer.

Referenznummer: 116_010632
Kontakt E-Mail: patrick.franke@apleona.com
Internetadresse https://www.karriere-gegenbauer.de/

Anzeige ausdrucken