Servicetechniker für Windkraftanlagen m/w/d - Quereinstieg möglich!, Mechatroniker/in

Referenznummer 10000-1188474430-S
Arbeitgeber Meißner-Sicherheitstechnik GmbH
Gerhart-Hauptmann-Str.
03044 Cottbus
Stellenbeschreibung An einer Windkraftanlage ist viel zu tun. Du erledigst alle Aufgaben selbstständig vor Ort:
• Check und Nachrüstung des Steigweges, Check von Absturzsicherungen, Abseil- und Rettungsgeräten, Serviceliften, Mittel- und
Niederspannungsschaltanlagen, Drehmomenten, Druckbehältern (per Ultraschall) und Befahranlagen
• Check und Installation von Krananlagen, Hebezeugen und Aufstiegshilfen
• Reparaturen von Kabelführungen und an Podesten
• Zusammenarbeit mit den Überwachungsstellen zur Prüfung von Druckbehältern und Serviceliften

Wir bieten Montagetätigkeiten Deutschlandweit an, arbeiten allerdings an Wochenenden, Feiertagen und über den Jahreswechsel nicht !!!

Wir legen Wert auf Vielfalt. Jeder ist bei uns willkommen. Gern auch als lernbereiter Quereinsteiger.

Wir suchen:
Engagierte Mitarbeiter, die Ihre Tätigkeiten eigenständig durchführen können und an Herausforderungen wachsen. Höhentauglichkeit nach G 41 ist hier Voraussetzung. Jeder erhält bei uns umfangreiche Einarbeitung.
Vorerfahrung in einem technischen Beruf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Deine Vorteile

✓ Unbefristete Festanstellung
✓ Gutes Gehalt
✓ Am Wochenende daheim
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓ Angenehmes Betriebsklima
✓ Interessante, regelmäßige Fortbildung
✓ Firmenfahrrad
✓ doppelte Auslöse + Unterkunft wird gestellt

Klingt das interessant für dich? Bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt E-Mail: jette.hfalek@meissner-ulm.de

Anzeige ausdrucken