Polier für Tief- und Gleisbau (m/w/d), Polier/in - Tiefbau

Referenznummer 10000-1193774976-S
Arbeitgeber TuG Tief- und Gleisbau BrandenburgH. GmbH
Straße zur TUG
14778 Roskow
Stellenbeschreibung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches überwiegend in der Region Brandenburg und Sachsen-Anhalt tätig ist. Unsere Schwerpunkte sind u.a.
Oberbauerneuerung auf den Strecken der DB AG, Bau von Anschlussbahnen,
Straßenbahngleisanlagen und Bahnübergängen, Gleisunterhaltung und
Weichenwartung und vieles mehr. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Polier für Tief- und Gleisbau (m/w/d).
Deine Aufgaben:

•Du führst Baustellen und deinen Baustellentrupp
eigenverantwortlich in enger Zusammenarbeit mit der
Bauleitung
•Du überwachst die Einhaltung der gültigen
Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen
Regeln
•Du erstellst die Baustellenberichte und übernimmst die
Vorbereitung der Baustellenabrechnung

Was solltest du mitbringen:

•Erfolgreicher Abschluss als Polier, Handwerksmeister,
Werkpolier oder alternativ als Bautechniker
•Jedoch gerne auch Quereinsteiger mit
Berufserfahrung im Tief-und Gleisbau
•Sehr gutes technisches Verständnis
•Eine zielorientierte, zuverlässige und systematische
Arbeitsweise
•Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität,
Organisationsgeschick und Teamgeist

Was wir bieten:
•Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Bau
•Feste Anstellung
•30 Tage Urlaub
•Ein interessantes Aufgabengebiet mit
abwechslungsreichen Bauprojekten
•Ein motiviertes Team mit familiärer Atmosphäre

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung schriftlich, gerne auch per E-Mail an m.finze@tug-brandenburg.de, zu oder kontaktiere uns telefonisch unter 0173 8613651 (Frau Finze). Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsort 14778 Roskow
Kontakt E-Mail: n.finze@tug-brandenburg.de

Anzeige ausdrucken