CNC-Fräser (m/w/d), CNC-Fräser/in

Referenznummer 10000-1188864602-S
Arbeitgeber REA Plastik Tech GmbH
Herm-Riemschneider-Str
16816 Neuruppin
Stellenbeschreibung Die Firma REA Plastik Tech GmbH stellt Komponenten für Kraftwerke, Luxusboote und Kreuzfahrtschiffe her. Der Kundenkreis ist sehr international und hat seine Schwerpunkte in USA, Japan, Korea, Indien, Singapur, Italien und Polen. Die Produkte werden auch teilweise vor Ort eingebaut.
Die Produkte der REA Plastik Tech dienen dem Umweltschutz und Luftreinhaltung. Dementsprechend werden nur umwelttechnisch unbedenkliche saubere Materialien und Produktionstechniken eingesetzt.
Der CNC Fräser (m/w/d) bedient fünf CNC Maschinen zusammen mit einem Assistenten. Er muss sich in der Programmierung von CNC Maschinen auskennen und in der Lage sein, die Zeichnungen aus der CAD Gruppe in Fräsprogramme umzusetzen. Die Fräskontouren kommen aus der CAD Abteilung, die Frässteuerung vom CNC Fräser (m/w/d).
Arbeitsort 16816 Neuruppin
Kontakt

Anzeige ausdrucken