Wir haben eine freie Stelle als Azubi / Maler/in und Lackier/in, Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung

Referenznummer 10000-1195730942-S
Arbeitgeber Pomorin GmbH
Am Seegraben
12529 Schönefeld bei Berlin
Stellenbeschreibung Wir suchen noch junge Menschen die eine Ausbildung zum Maler/in und Lackier/in absolvieren wollen.
Du bist motiviert, pünktlich, teamfähig, wissbegierig, belastbar und hast Spaß neue handwerkliche Dinge zu erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Mach jetzt Deine Ausbildung zum Maler/in und Lackier/in.

Wir, sind ein Malerbetrieb aus Schönefeld, mit ehem. Sitz in Berlin und daher auch tätig in ganz Berlin.

Wir führen Malerarbeiten in allen Bereichen aus, ob Neu- oder Altbauen. Wasserschadenbeseitigungen, Bodenbelagsarbeiten usw.

Wenn Du bei uns eine Ausbildung machst und diese auch erfolgreich abschließt, besteht die Möglichkeit der Übernahme.
Arbeitsort 12529 Schönefeld bei Berlin
Kontakt E-Mail: info@pomorin-maler.de

Anzeige ausdrucken