Sekretär*in (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen in den Bereichen Ölproduktion, Sekretär/in

Referenznummer 10000-1198204334-S
Arbeitgeber Ölwerk GmbH
Schmellwitzer Str.
03044 Cottbus
Stellenbeschreibung Du bist ein Organisationstalent und suchst eine neue Herausforderung in einem aufstrebenden Unternehmen? Du hast Interesse an den Themen Ölproduktion und gesunde Ernährung? Dann könnte dies genau das Richtige für dich sein. Wir sind in Cottbus ansässig und suchen deutschlandweit nach leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern.
Deine Aufgaben

1. Übernahme von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst, Postein- und ausgang und Korrespondenzführung.
2. Organisation und Management des Büros.
3. Terminplanung und -koordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen.
4. Aufbereitung von Unterlagen für den Steuerberater und Unterstützung bei Finanzangelegenheiten.
5. Erstellen von Präsentationen und Korrespondenzen.
6. Unterstützung bei Marketingaktivitäten.
Dein Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
8. Berufserfahrung in der Sekretariatsführung oder einer vergleichbaren Position.
9. Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).
10. Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung.
11. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und idealerweise in weiteren Sprachen.
12. Eigenverantwortliche, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit.
13. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Engagement.
Unser Angebot
Wir bieten dir interessante und vielseitige Aufgaben in einem innovativen und wachsenden Unternehmen, das sich auf den Bereichen Ölproduktion und Ernährung spezialisiert hat. Bei uns bist du Teil eines dynamischen Teams und arbeitest direkt in Cottbus.
Wenn du bereit für diese spannende Herausforderung bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende bitte deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und deine Gehaltsvorstellungen an info(at)oelwerk.com. Gib dieser Chance eine Chance und werde ein integraler Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Arbeitsort 03044 Cottbus
Kontakt E-Mail: r.schulze@oelwerk.com
Internetadresse http://oelwerk.com

Anzeige ausdrucken