Physiotherapeut/in (m/w/d) in Schulzendorf, Physiotherapeut/in

Referenznummer 10000-1196717936-S
Arbeitgeber Physiotherapie TheraWika
Ernst-Thälmann-Str.
15732 Schulzendorf bei Eichwalde
Stellenbeschreibung Einfach kann jeder – daher möchten wir das Unmögliche möglich machen und Dich in unserem Team begrüßen.

Wir sind eine noch junge und wachsende Physiotherapie Praxis, welche im Juni 2021 gegründet wurde. Unsere Räume wurden komplett nach unseren Ansprüchen individuell entworfen, gebaut und gestaltet. Dabei haben wir vor allem Wert auf den „Wohlfühlfaktor“ gelegt, denn bei uns steht nicht nur der Patient, sondern auch DU im Mittelpunkt.

Unser primäres Ziel ist es Physiotherapie nachhaltig zu gestalten und Menschen, von klein bis groß, bei Ihren Beschwerden zu helfen. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen und der starken Patienten-Nachfrage suchen wir Unterstützung für unser Team. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Flexibilität und Möglichkeiten, dich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Wir suchen dich wenn:

- Du einen Berufs-/ Studienabschluss als Physiotherapeut/in hast.
- Du dich weiterentwickeln möchtest ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger.
- Du Lust auf das Arbeiten in einer modern und gemütlich eingerichteten Praxis hast.
- Du Lust hast dich regelmäßig weiterzubilden und internen Fallbesprechungen beizuwohnen.
- Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Kommunikation auf Augenhöhe wichtig ist.
- Du dir eine nachhaltige Therapie zum Ziel gesetzt hast.

Vielleicht hast du sogar bereits eine Fortbildung in Lymphdrainage, manuelle Therapie und/oder Bobath, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir:

- Eine entspannte, persönliche und lockere Atmosphäre mit Kommunikation auf Augenhöhe
- Einen Firmenwagen für Hausbesuche
- Teammeetings und interne Besprechungen
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
- Fortbildungsurlaub
- Zugang zu Corporate Benefits, dadurch erhältst du Rabatte bei vielen Herstellern bzw. Anbietern
- Premiumzugang bei Physio meets Science
- Firmenevents

Verschaffe dir gerne einen ersten Eindruck auf unserer Website www.therawika.de

Wir freuen uns von dir zu hören!
Arbeitsort 15732 Schulzendorf bei Eichwalde
Kontakt E-Mail: katrinwiese@icloud.com
Internetadresse http://www.therawika.de/jobangebote

Anzeige ausdrucken