Fachmann/-frau - Restaurants und Veranstaltungsgastronomie

Referenznummer 10000-1196211234-S
Arbeitgeber Gernot Hasler Gaststätte Klosterklause
Brauhausplatz
15898 Neuzelle
Stellenbeschreibung Restaurantfachleute bedienen die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor. In Hotelbetrieben arbeiten sie außerdem im Etagenservice.
Hauptsächlich arbeiten Restaurantfachleute in Restaurants, Hotels, Gasthöfen und Pensionen.

Für diese 3-jährige Ausbildung in unserem Familienunternehmen werden für das Ausbildungsjahr 2024 ein bis zwei interessierte und motivierte Bewerber (m/w/d) gesucht.

Dabei sind uns Interesse und Freude im Umgang mit Gästen wichtig und es sollte ein erweiterter Hauptschulabschluss vorhanden sein. Noten sind erstmal zweitrangig.

*** Für Fragen sind wir auch unter der Telefonnummer 033652 390 zu erreichen ***
*** Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung gute Übernahmechancen ***
Arbeitsort 15898 Neuzelle
Kontakt E-Mail: Klosterklause@t-online.de

Anzeige ausdrucken