Physiotherapeut/in gesucht: Gehaltspaket 4.000€ , 30 Tage Urlaub, Physiotherapeut/in

Referenznummer 10000-1196082515-S
Arbeitgeber Physiotherapie Maltzahn-Dürre Marleen Maltzahn-Dürre
Hauptstr.
03051 Cottbus
Stellenbeschreibung Leben ist Bewegung . . .
. . . wir möchten dein Leben in Bewegung bringen!

Wir suchen ausgebildete Physiotherapeuten / innen!

Habt ihr Lust unserem Motto zu folgen und auch andere Menschen davon zu überzeugen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bewerbe dich jetzt und du bekommst die volle Unterstützung von uns, um unserem Motto Taten folgen zu lassen!

Wir suchen ab sofort eine/n ausgebildete/n Physiotherapeuten/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Gerne stellen wir auch Berufseinsteiger ein. Für Berufseinsteiger haben wir ein bestehendes Weiterbildungskonzept.

Zudem können sich auch in Ausbildung befindende Schüler mit Abschluss in 2024 bewerben.

Wir bieten Ihnen folgende Konditionen:

Gehaltspaket: 4.000€ Brutto (bei Vollzeit, Teilzeit proportional weniger)

Inkl.

Mitarbeitergutscheine steuerfrei
Fahrkostenzuschuss steuerfrei
Leistungsabhängiger Bonus
Betriebliche Altersvorsorge, BU-Versicherung sowie Unfallversicherung
Kita-Zuschuss
30 Tage Erholungsurlaub
5 Tage zusätzlich Fortbildungsurlaub
Übernahme von Fortbildungskosten

Wir arbeiten im 25 Minuten Takt mit Empfangskräften.

Das verstehen wir unter Teamplay:
Für uns ist das Teamgefüge und der Zusammenhalt sowie die regelmäßige fachliche Weiter-/Ausbildung das A und O eines angenehmen Arbeitstages und einer patientengerechten Versorgung. Daher finden sehr regelmäßig Teambesprechungen und Weiterbildungs-Workshops sowie Aus- und Weiterbildungslehrgänge statt.

Alle 2 Monate führen wir zudem ein gemeinsames Teamfrühstück durch. Gemeinsame Weihnachtsfeiern sowie min. ein Teamevent innerhalb eines Jahres sind für uns ebenso selbstverständlich.

Unternehmensbeschreibung:

Im Mai 2018 wurde im Ärztehaus Priormühle in Cottbus der Standort eröffnet. Mit insgesamt 280m² und 6 Behandlungsräumen sowie einen großen
Gymnastikraum, ist die Praxis für alle Therapiemaßnahmen ausgestattet. Derzeit arbeiten in dieser Praxis ebenfalls 9 Mitarbeiter.
Arbeitsort 03051 Cottbus
Kontakt E-Mail: kontakt@physio-kiekebusch.de

Anzeige ausdrucken