Automobil-Serviceberater m/w/d, Automobil-Serviceberater/in

Referenznummer 10000-1194679194-S
Arbeitgeber Höricke Meine Werkstatt GmbH
Oderstr.
14513 Teltow
Stellenbeschreibung „Ich gehe gerne zur Arbeit.“ Wann sagt man das schon mal? Bei uns ist das alltäglich, hier arbeiten wir in einer entspannten Atmosphäre und Kollegialität wird groß geschrieben. Wir sind ein über 30 Mitarbeiter starkes Team, betreuen inzwischen über 10.000 Kunden, darunter die Polizei, mehrere Botschaften und die Feuerwehr.
Da immer mehr Autofahrer zu uns kommen, sagen wir nicht nein zu neuen Kollegen.

Du arbeitest gerne mit einem tollen Team zusammen,
dann bewirb dich doch einfach mal bei uns, egal ob persönlich oder auch per Email oder Post.

Im Rahmen eines kundenfreundlichen Werkstattgeschäfts sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich :

- Beratung und Annahme von Kunden und deren Fahrzeugen
- Erstellung von Kostenkalkulationen
- Erstellung von Rechnungen und Sicherstellung einer korrekten
Abrechnung von Leistungen
- Fahrzeugübergabe an Kunden und Erläuterung der
Reparaturmaßnahmen und –kosten

Ihre Qualifikationen :

- gute PC-Kenntnisse
- zuverlässige, verantwortungsbewusste und zielgerichtete Arbeitsweise
- hohes Einfühlungsvermögen sowie Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Beginn der Tätigkeit : ab sofort

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
(Mo-Fr von 7.00 – 16.00 Uhr oder 11.00 – 20.00Uhr)

Persönliche Stärken:

- Teamfähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Selbständiges Arbeiten
Arbeitsort 14513 Teltow
Kontakt
Internetadresse https://www.hoerickemeinewerkstatt.de/

Anzeige ausdrucken