Pflegekraft m/w/d für Privathaushalt in Hönow gesucht, Haus- und Familienpfleger/in

Referenznummer 10000-1191543892-S
Arbeitgeber Diane Pfeil
Hildestr.
15366 Hoppegarten (Mark)
Stellenbeschreibung Wer möchte mein Pflege- und Betreuungsteam in meinem Privathaushalt am östlichen Berliner Rand (mit guter ÖVP-Anbindung, U-Bhf. Hönow) verstärken? Ich bin eine rollstuhlmobilisierte und unternehmungslustige Frau und suche eine Pflegekraft mit mind. 200-Stunden-Basiskurs zur Direkteinstellung in meinem Arbeitgebermodell mit Einbindung in den Schichtdienst.

Anforderungen:

- Kenntnisse in der Grundpflege sind erforderlich,
eine gründliche Einweisung und bei Bedarf
Schulung werdend angeboten.
- Übernahme aller Tätigkeiten zur Haushaltsführung
und Assistenz im täglichen Leben.

Ein Führerschein der Klasse B ist zur Terminbegleitung zwingend erforderlich. Ein Fahrzeug steht zur Verfügung.

Wir pflegen ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima. Ein attraktiver Verdienst (je nach Qualifikation und Berufserfahrung), eine gründliche Einweisung, bei Bedarf Schulung, Jobticket, Bereitschaftsentlohnung und Prämienzahlung werden angeboten.

Durch meinen Reha-Dienst ist eine fachliche Anleitung und zuverlässige Lohnbuchhaltung gegeben.

Vorstellungs- und Hospitationstermine finden unter Beachtung der Corona-bedingten Vorschriften weiterhin statt.

Bewerbungen bitte an meinen Reha-Dienst:
Reha Assist Deutschland GmbH
Carmen Hammami
Warener Straße 1
12683

vorzugsweise per E-Mail:
carmen.hammami@reha-assist.com
Arbeitsort 15366 Hoppegarten (Mark)
Kontakt
Internetadresse http://www.carea.team

Anzeige ausdrucken