KFZ Mechatroniker oder Quereinsteiger, Automobilmechaniker/in

Referenznummer 10000-1197264142-S
Arbeitgeber Andreas Cullmann    
An der Dreschhalle
56357 Niederwallmenach
Stellenbeschreibung Du bist KFZ-Mechatronikerin, KFZ-Mechanikerin oder Quereinsteiger und suchst eine neue Herausforderung?
Dann werde Teil unseres Teams!

Du interessierst dich für Kraftfahrzeuge, hast ein gutes technisches Verständnis und bringst handwerkliches und feinmotorisches Geschick mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges Unternehmen, dass sich auf die Nachrüstung von KFZ-Zubehör direkt vor Ort spezialisiert hat, und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder KFZ-Mechaniker (m/w/d). Auch Quereinsteiger/innen bekommen bei uns eine Chance.

Wir bieten dir in unserem kompetenten, sympathischen und jungen Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem stellen wir dir einen Firmenwagen, Diensthandy und Tablett/Laptop.

Du brauchst neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss eine sorgfältige und saubere Arbeitsweise, solltest ein kompetentes und professionelles Auftreten gegenüber unserer Kundschaft haben und natürlich flexibel und teamfähig sein. Vom Vorteil sind Fachkenntnisse mit Fahrzeugen verschiedener Hersteller sowie Erfahrungen mit der KFZ-Elektrik.

Kannst du dir vorstellen, künftig mit einem Firmenwagen bei unseren Kunden die Nachrüstung von KFZ-Zubehör vorzunehmen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins)
per E-Mail an:

info@Cullmann-Media.de

oder an

Andreas Cullmann
Cullmann-Media
an der Dreschhalle 19
56257 Niederwallmenach
Kontakt E-Mail: info@cullmann-media.de

Anzeige ausdrucken