Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) im Potsdamer Hauptbahnhof, Fachverkäufer/in - Schuhe

Referenznummer 14774-BB-541212-12683-238-S
Arbeitgeber Deichmann SE
Deichmannweg
45359 Essen, Ruhr
Stellenbeschreibung Steige bei uns mit einer Teilzeitstelle im Rahmen von 10-20 Stunden ein und trage aktiv dazu bei, dass Deichmann Marktführer in Deutschland und Europa bleibt. Dein Einsatz als Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) wird mit einer fairen Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen belohnt.

Aufgaben:

- Du kannst bei uns auf Basis von 10-20 Stunden/Woche tätig werden.
- Du übernimmst in der Filiale vielfältige Aufgaben wie z.B. Kundenberatung, Warenannahme und Kassentätigkeiten.
- Du erhältst eine faire Vergütung.
- Dein berufliches Engagement honorieren wir mit zusätzlichen Prämien.

Profil:

- Du bist kontaktfreudig und gehst offen auf Menschen zu.
- Du arbeitest serviceorientiert und hast eine Hands-On Mentalität.
- Du bist gerne körperlich aktiv.
- Du bist modebewusst und interessierst dich für aktuelle Trends.
- Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel und bist flexibel im Rahmen der Ladenöffnungszeiten einsetzbar.

Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!
Arbeitsort 14473 Potsdam
Kontakt E-Mail: Karriere@deichmann.com
Internetadresse https://www.aplitrak.com/?adid=c3RlZmFuLnNpZWJlcnQuMDMzMTkuMTI2ODNAZGVpY2htYW5uLmFwbGl0cmFrLmNvbQ

Anzeige ausdrucken