Kundenbetreuer/in-Inbound (m/w/d), Kaufmännische Fachkraft

Referenznummer 10000-1198269645-S
Arbeitgeber CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
Karl-Marx-Str.
15230 Frankfurt (Oder)
Stellenbeschreibung Kundenbetreuer (m/w/d) im Call Center (nach der Ausbildung und Einarbeitung auch im Home-Office möglich)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Frankfurt (Oder)

WIR SUCHEN DICH!
Du möchtest dabei helfen, mit Informationen am Telefon Lebensträume zu erfüllen und bist bereit, für mindestens 4-6 Wochen zur Schulung und Einarbeitung an den Standort Frankfurt (Oder) zu kommen oder möchtest das Team am Standort in Präsenz unterstützen?
Dann bringe Deine Stimme bei uns ein, z.B. im Bereich Studium, klimafreundliches Bauen und Sanieren, Umwelt- und Lebensqualität.

Werde Teil unseres Teams!

Am 30.05.2024 findet von 14.00-16.00Uhr eine Infoveranstaltung im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit im Raum 80 statt. Interessenten sind dazu herzlich eingeladen!

DEINE AUFGABEN
Du beantwortest telefonisch eingehende Anfragen zu Förderprogrammen unseres Auftraggebers, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)
Du sorgst für Durchblick bei zukunftsweisenden Themen und bist vertrauensvolle und verbindliche Ansprechperson bei Fragen rund um die Beantragung von Fördermitteln. Du bist Enabler – kein Verkäufer!
Mit freundlichen und kompetenten Auskünften erlangst Du hohe Kundenzufriedenheit.

DEIN PROFIL
Eine angenehme und freundliche Telefonstimme
Freude an Kommunikation und Kontakt mit Kunden
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Englischkenntnisse von Vorteil - jedoch nicht Bedingung
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung im persönlichen und/oder telefonischen Kundenservice
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office)

WARUM WIR?
Sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit
Monatliches Festgehalt + Projektzulage
Automatische Gehaltsanpassungen
Regelmäßige und pünktliche Bezahlung
Arbeitszeiten Montag bis g 08:00-18:00 Uhr
Frei an den Wochenenden und an bundeseinheitlichen Feiertagen
Schichtplanung 3 Wochen im Voraus
30 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tage Arbeitswoche

Bezahlte mehrwöchige Schulung und Einarbeitung am Standort Frankfurt (Oder), die Dich optimal auf Deinen Job bei uns vorbereitet
Übernahme der Kosten für Anreise und Übernachtung am Standort Frankfurt (Oder) für die Zeit der Schulung und Einarbeitung, wenn Du in größerer Entfernung zum Standort wohnst

Ansprechpartner mit jederzeit offenem Ohr
Familiäres Betriebsklima sowie Sport- und Gesundheitsangebote
Team-Events und Firmenfeiern
Möglichkeit zum BusinessBike Fahrrad-Leasing

Jobs bei CommuniGate: Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

KONTAKT
Wenn Dir jetzt die Stimme nicht wegbleibt, bewirb Dich bitte jetzt!
Bewerbungen werden ausschließlich über unser Online Formular entgegengenommen.

ÜBER UNS
Wir, CommuniGate sind ein dynamisches, innovatives und wachsendes Call-Center, dem renommierte Unternehmen wie Lufthansa, Sparkassen, Porsche oder Energieversorger ihren Dialog mit dem Kunden anvertrauen. Unsere Richtschnur dabei ist die Verantwortung für unsere Kunden ebenso wie für unsere Mitarbeiter und die Region, in der wir leben und arbeiten.
Dieser Verantwortung werden wir Tag für Tag gerecht, indem wir konsequent unsere Werte Teamgeist, Authentizität, Wertschätzung, Gesundheit und Soziale Verantwortung leben.
Arbeitsort 15230 Frankfurt (Oder)
Kontakt E-Mail: Petra.Haynk@communigate.org
Internetadresse https://www.communigate.org/karriere/stellenangebote/

Anzeige ausdrucken