Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

Referenznummer 10000-1196331852-S
Arbeitgeber Boels Rental Germany GmbH
Halskestr.
47877 Willich
Stellenbeschreibung Hey, wir sind Boels Rental, dein zukünftiger Arbeitgeber! Unsere Leidenschaft gilt Baumaschinen, Werkzeugen, Containern, Eventequipment und vielem mehr. Wir lieben und leben die nachhaltige Vermietung und wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Ausrüstungen und den besten Service anzubieten. Wenn du ein Teamplayer bist und in einer dynamischen Umgebung bei einem niederländischen Familienunternehmen arbeiten möchtest, in der du deine Fähigkeiten entwickeln kannst, bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgabe
Bei uns geht es nicht nur um den Verleih von Maschinen, sondern um die Ermöglichung von Visionen. Vom Mini-Bagger bis zur mobilen Bühne – mit deinem Fachwissen wirst du derjenige sein, der die Wünsche unserer Privat- und Geschäftskunden versteht und Bauprojekte, Events und Träume Wirklichkeit werden lässt. Deine Aufgabe ist die Disposition unserer LKWs und Baumaschinen unter Berücksichtigung der Auslastung des eigenen Fuhrparks. Dabei lernst Du, was in einem Auftrag zu beachten ist, wie beispielsweise die Wahl der Transportart oder Gefahrgutvorschriften. Du bleibst immer auf dem neuesten Stand, um Kunden stets die aktuellsten Lösungen bieten zu können.

Das bringst du mit

Technikbegeisterung: Du siehst nicht nur Maschinen, sondern mögliche Lösungen. Deine Neugier treibt dich dazu an, unseren Maschinenpark zu verstehen und optimal einzusetzen.
Teamgeist: Du glaubst daran, dass der beste Fortschritt in Teamarbeit entsteht. Deine Energie ist ansteckend, und du bist bereit, dich in Projekte einzubringen und inspirieren zu lassen
Eigeninitiative: Du wartest nicht darauf, dass dir alles in den Schoß fällt. Mit deiner Power und Proaktivität meisterst du den Alltag und bringst deine Kollegen zum Staunen. Du hast den Ehrgeiz, ständig dazuzulernen und denkst auch mal über den Tellerrand hinaus.

Das kannst du von uns erwarten

Lernen durch Handeln: Bei uns ist Hands-on-Mentalität gefragt. Du wirst nicht nur Theorie büffeln, sondern das Gelernte direkt in der Praxis anwenden.
Baue keine Regale auf, sondern deine Zukunft: Bei uns sicherst du dir den Einstieg in ein ständig wachsendes Unternehmen, das dir auch nach deiner Ausbildung einen sicheren Arbeitsplatz sowie Entwicklungsmöglichkeiten und Quereinstiege in andere Abteilungen bieten kann.
Raum für kreative Ideen: Bei uns zählt deine Meinung! Wir glauben daran, dass frischer Wind neue Ideen bringt. Daher geben wir dir die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit uns das Unternehmen voranzubringen.
Gemeinschaft von Gleichgesinnten: Bei uns findest du mehr als nur Kollegen – du findest eine orangefarbene Familie, die die Leidenschaft für Technik mit Dir teilt. Zusammen gestalten wir nicht nur Projekte, sondern auch Erinnerungen. Für ein Miteinander auf Augenhöhe leben wir die Duz-Kultur.
Innovation: Bei uns spielt Wachstum, Innovation und Raum für „grüne" Entwicklungen eine große Rolle. Jeden Tag tragen unsere Kollegen zur Verbesserung bei.
Internationales Flair: Tauche in die Welt unseres internationalen Netzwerks ein! Wir bieten Dir die Möglichkeit, interkulturelle Kompetenzen zu entwickeln und mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.
Ein faires Gesamtpaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 28 Urlaubstage, damit du dich erholen kannst und angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag runden unser Gesamtpaket ab.

Deine Vorteile bei Boels

Auf den eigenen Kosten sitzen bleiben? Nicht bei uns. Wir übernehmen während deiner Ausbildung die Kosten deines ÖPNV-Fahrtickets und alle notwendigen Bücher der Berufsschule
Falls Du nicht Bus oder Bahn fahren möchtest, kannst du dir ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt
Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren monatlichen 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Otto, Media Markt, Esso und vielen weiteren Geschäften ein
Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst du dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren
Finanziell auch für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge
Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
Arbeitsort 14974 Ludwigsfelde
Kontakt E-Mail: chiaramichelle.nerlinger@boels.de
Internetadresse https://careers.boels.com/de-de/stellenangebote/ausbildung-zum-kaufmann-feur-spedition-und-logistikdienstleistung-m-w-d-7106/bewerbung

Anzeige ausdrucken