Du bist besonders, wir sind besonders, Restaurantfachmann/-frau

Referenznummer 10000-1197396795-S
Arbeitgeber Kaffeerösterei Bad Saarow UG (haftungsbeschränkt)
Seestr.
15526 Bad Saarow
Stellenbeschreibung 4 Tage Woche

Du möchtest für eine außergewöhnliche Kaffeerösterei mit angeschlossenem Café aktiv sein?

Du liebst besonderen Kaffee, außergewöhnliche Produkte und richtig gute Qualität?

Dir ist ein inhabergeführter Betrieb lieber, wo wir uns alle Duzen und an einem Strang ziehen, als ein großer Konzern, wo Du vielleicht nur eine kleine Nummer bist?

Klar, am Ende arbeitet man auch bei uns und muss mit anpacken. Wir möchten gemeinsam Spaß haben und uns am Ende der Schicht fragen, wo die Stunden abgeblieben sind.

Wenn du zu uns passt, dann melde dich gern:

WhatsApp: 0173 30 79 845

E-Mail: shop@kaffeeroesterei-badsaarow.de

Lieber Gruß und vielleicht bis bald.
Arbeitsort 15526 Bad Saarow
Kontakt E-Mail: shop@kaffeeroesterei-badsaarow.de
Internetadresse http://www.kaffeeroesterei-badsaarow.de

Anzeige ausdrucken