Verkäufer (m/w/d), Verkäufer/in

Referenznummer 10000-1193658468-S
Arbeitgeber DEC Handels GmbH Groschen Hausrat Discount
Zum Siechengraben
37351 Dingelstädt, Eichsfeld
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich!

Du möchtest gern im Einzelhandel arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Komm in unser Team und lerne die Groschen-Markt-Familie kennen.

Als mittelständisches Unternehmen für Garten-, Freizeit- und Wohnartikel besitzen wir aktuell 50 Filialen in Deutschland und beschäftigen 270 Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen.

Was können wir dir anbieten?

- spannende und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
- individuelle und qualifizierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter, gern auch Quereinsteiger
- wertschätzendes Miteinander in unserer Groschenmarkt-Familie, die sich auf dich freut
- familiäre und motivierende Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- sicheres Arbeitsvertragsverhältnis mit attraktiver Vergütung
- familienfreundliche Öffnungszeiten – Mütter mit Kindern erwünscht
- Personaleinsatzplanung erfolgt 4 Wochen im Voraus
- 2 freie Samstage im Monat

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

- Offene und respektvolle Unternehmenskultur
- Direkte Ansprechpartner in einer flachen Unternehmenshierarchie
- Mehr als 90 % der Arbeitsverträge sind unbefristet
- Mehr als 70 % der Mitarbeiter sind über 5 Jahre bei uns
- Deine Ideen als Mitarbeiter/in sind willkommen

Aktuell benötigen wir deine Unterstützung in unserer Filiale in Brandenburg Kirchmöser als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit.

Was sind deine Aufgaben?

- freundliche Kundenberatung
- sorgfältige Warenannahme und Verräumung neuer Waren
- Kassiertätigkeit

Du willst mehr über uns erfahren, dann lerne uns kennen und finde heraus, was uns auszeichnet.

Bewerbe dich noch heute bei uns und werde ein Teil unserer Groschen-Markt-Familie

bewerbung@groschen-markt.de

oder per Post an
DEC Handelsgesellschaft mbH
Groschen-Markt
Personalverwaltung
Zum Siechengraben 2
37351 Dingelstädt

Nicht die gewünschte Filiale für dich dabei, dann schicke uns einfach initiativ eine Bewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Wir freuen uns auf dich.
Arbeitsort 14774 Brandenburg an der Havel
Kontakt E-Mail: n.hoech@groschen-markt.de
Internetadresse http://www.groschen-markt.de

Anzeige ausdrucken