LKW-Fahrer (m/w/d) für verschiedene Einsätze, Berufskraftfahrer/in

Referenznummer 10001-1000034888-S
Arbeitgeber Selfstorage Go GmbH
Theodor-Fontane-Ring
14641 Wustermark
Stellenbeschreibung Wir, die Selfstorage2Go GmbH, suchen Kraftfahrer (m/w/d) für verschiedene Einsätze in Berlin und Brandenburg.

Unsere Kunden sind verschiedene Speditionen und ein Messe-Technik Dienstleister, für den wir sporadisch im Einsatz sind (nur Transport, kein Messebau).

Aber auch für unser eigenes Konzept, die mobile Selfstorage2Go Box, benötigen wir Fahrzeugführer (m/w/d) für Fahrzeuge ab 7,5t.

Wir sind ein kleines Team und ein Unternehmen im Wachstum.

Neue Kraftfahrer wachsen mit uns und streben bessere Löhne in regelmäßigen Schritten an.
Es gibt flache Hierarchien, eine familiäre Grundeinstellung und herzliches Miteinander.

Wir zahlen zum Einstieg 13 € pro Stunde und Spesen nach Tageseinsätzen.

Außerdem dürfen unsere Kraftfahrer (m/w/d) die LKWs mitnehmen, sofern der Einsatz täglich erfolgt.
Einsätze bei den Speditionen sind immer Montag bis Freitag, bei unserem Messe-Kunden sind wir auch am Wochenende im Einsatz.

Wenn wir ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf ihre Kurzbewerbung, gerne mit ihrem Werdegang (Stichpunkte), vor allem in Bezug auf bisherige Erfahrungen als Kraftfahrer.
Arbeitsort 14979 Großbeeren
Kontakt E-Mail: runge@selfstorage2go.de

Anzeige ausdrucken