Friseur (m.w.d.) in Potsdam Golm gesucht, Friseur/in

Referenznummer 10000-1194990134-S
Arbeitgeber Frisörsalon Jaqueline Domagala
Reiherbergstr.
14476 Potsdam
Stellenbeschreibung Wir suchen eine nette freundliche Arbeitskollegin (m.w.d.) für unser Team in unserem Salon in Potsdam Golm.
Du brauchst Luftveränderung?
Du suchst eine neue Perspektive?
Du arbeitest gern in einem kleinen, freundlichen Team?
Wenn du ein sonniges Gemüt hast, pflichtbewusst, teamfähig und hilfsbereit bist, dann bewirb dich bei uns.
Ob angestellt oder selbstständig, wir sind für alles offen.
Wir suchen jemanden auf Teilzeitbasis (was zu einem späteren Zeitpunkt auch auf Vollzeit umgewandelt werden kann) oder auch nur für ein paar Stunden im Monat, das würde uns auch schon helfen. Übertarifliche Bezahlung und ein tolles Arbeitsklima warten auf dich.
Bei uns brauchst du auch nur einmal im Monat samstags zu arbeiten und hast relativ flexible Arbeitszeiten.
Arbeitsort 14476 Potsdam
Kontakt E-Mail: j-domagala@t-online.de

Anzeige ausdrucken