Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d), Berufskraftfahrer/in

Referenznummer 10000-1197958437-S
Arbeitgeber Busse + Zerbe GmbH
Neuendorfstr.
16761 Hennigsdorf
Stellenbeschreibung Berufskraftfahrer - EINE AUSBILDUNG, DIE SICH LOHNT!

Ein Bürojob liegt Dir nicht und Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche sehen? Du bist gern unterwegs und hast "Bock auf den Bock"? Dann bewirb Dich noch heute auf einen Ausbildungsplatz mit Zukunft und werde Berufskraftfahrer (m/w/d)!

Wir bieten Dir unter anderem:

- Dreijährige fundierte Ausbildung – Start: 02.09.2024
- Du erwirbst den LKW-Führerschein und, wenn noch nicht vorhanden, auch den PKW-Führerschein (wir übernehmen die vollen Kosten!)
- Azubi Willkommenstag
- Starterpaket
- Azubi-Patenprogramm
- Job-Rotation
- Work-Life-Balance
- Unterstützung zur Prüfungsvorbereitung
- Führerschein Prämie (Dein Gehalt erhöht sich, je schneller du deinen Führerschein erworben hast)
- Übernahmegarantie

Mit diesen Stärken punktest Du:

– technisches Interesse und Verständnis
– Handwerkliches Geschick und Spaß an praktischen Arbeiten
– Freude am Umgang mit Fahrzeugen
– Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Pünktlichkeit

Wir sind eine Unternehmensgruppe, bestehend aus fünf eigenständigen Firmen mit Sitz an 9 Standorten und rund 850 Mitarbeitern.

Teil dieser Gruppe sind die Busse+Zerbe GmbH, Busse+Zerbe Deutschland GmbH, Loca-24 GmbH,
LocaLogistik GmbH sowie der BplusZ Verwaltungs GmbH. Wir sind moderne Transportunternehmen, welche verschiedenste Güter im regionalen, nationalen sowie europäischen Raum transportieren.

Als erfahrener Partner global agierender Logistiker arbeiten wir ausschließlich im B2B Bereich mit namenhaften Firmen wie Dachser, DHL, Schenker, UPS und einigen mehr zusammen. Diese beauftragen uns, verschiedene Güter von einem Ort zum anderen zu transportieren. Unsere Angebote, Lösungen und Leistungen sind voll und ganz auf die Wünsche unserer Kunden ausgerichtet.

Du hast Interesse?
Dann sende uns deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Anschreiben, Lebenslauf) gern per Email an manuela.roesgen@bplusz.de.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team der BplusZ Group
Arbeitsort 16761 Hennigsdorf
Kontakt
Internetadresse https://www.bplusz-group.de/job/hennigsdorf/ausbildung-zum-berufskraftfahrer-c-ce-m-w-d-2/

Anzeige ausdrucken