Verkäufer (w/m/d) - Teilzeit nach Vereinbarung - Berlin Waltersdorf, Verkaufsberater/in

Referenznummer 10000-1196384428-S
Arbeitgeber Ikea Deutschland GmbH & Co KG
Am Wandersmann
65719 Hofheim am Taunus
Stellenbeschreibung Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit unterschiedlichen Stundenmodellen in Teilzeit befristet bis zum 30.11.2024 zu besetzen.

Du kannst von 6 Stunden pro Woche bis zu 20 Stunden pro Woche wählen.
Die Anzahl der Arbeitstage ist von deinem Stundenvolumen abhängig.

Bitte teile uns in deiner Bewerbung mit, wie viele Stunden du bei uns arbeiten möchtest.

Bezahlung nach Einzelhandelstarif + 13. Gehalt als Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 15% Personalrabatt und vieles mehr weiter unten.

Wer du bist
• Kundinnen stehen für dich im Mittelpunkt und du hast Spaß an der Arbeit im lebendigen Einzelhandel. • Kommunikationsfreude ist eine deiner Haupteigenschaften: Mit deiner freundlichen Art gehst du offen auf Kundinnen zu und bereicherst die Arbeit im Team.
• Du verbindest aktives Verkaufen mit perfektem Service und bleibst auch an starken Verkaufstagen gelassen.
• Du magst Abwechslung und arbeitest gerne selbständig im Rahmen deines Aufgabenbereichs.
• Du begeisterst dich für Einrichtung sowie für aktuelle Wohntrends – und für die Marke IKEA

So gestaltet sich dein Tag bei uns
• Du gehst aktiv auf unsere Kundinnen zu und berätst sie mit deiner Begeisterung für Einrichtung. Du informierst und überzeugst sie mit Spaß am Verkaufen. • Einrichtung ist ein großes Thema für dich: Mit viel Begeisterung gibst du die Vorteile und Gestaltungsmöglichkeiten von IKEA Produkten an unsere Kunden weiter. • Das Sortiment ist attraktiv präsentiert: Du achtest darauf, dass jedes Produkt ein Preisschild trägt und alle Fächer aufgefüllt sind. • Du unterstützt im vorgegebenen Rahmen geplante Verkaufsaktivitäten wie saisonale Aktivitäten und Sortimentswechsel. • Alle im Einrichtungshaus verfügbaren Serviceleistungen sind dir vertraut. Du kannst sie so vermitteln, dass sie zu einem rundum gelungenen Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen führen.

Über diesen Arbeitsbereich
Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen begegnen – in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kundinnen, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kundinnen zu haben. Zusammen mit Tausenden Kolleginnen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet – ein Konzept, dass Millionen Kund*innen bei der Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt!
Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns: recruitment.area.2.de@ingka.ikea.com

Wir bieten dir
• Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
• Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Arbeitsort 12529 Schönefeld bei Berlin
Kontakt
Internetadresse https://ikea.avature.net/de_DE/External/JobDetail?jobId=214988&source=Agentur+f%C3%BCr+Arbeit&tags=afa

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