Ausbildung | Industriekaufleute (m/w/d), Industriekaufmann/-frau

Referenznummer 10000-1196282209-S
Arbeitgeber Selux GmbH
Tremmener Landstr.
14669 Ketzin/Havel
Stellenbeschreibung Bringe Licht ins Dunkle

Bewirb dich als Industriekaufmann-/frau (m/w/d)

Wir bringen mit Licht Schönheit und Sicherheit in den Außenraum – im Einklang mit der Natur.

Bei Selux stellen wir uns seit mehr als 75 Jahren die Frage, wie man Orte beleuchtet. Mit weltweit rund 500 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und den USA sind wir ein führender Anbieter nachhaltiger Beleuchtungslösungen für den Außenraum. Selux Leuchten erhellen u.a. den Park am Gleisdreieck in Berlin, den Alten Hafen von Marseille und das 9/11 Memorial in New York. In unserem deutschen Werk in Ketzin werden unter anderem Außenleuchten für öffentliche Straßen und Plätze, Fußgängerbereiche sowie Garten- und Parkanlagen gefertigt. Dafür suchen wir Teamplayer, die Lust haben, mit uns die Lichter der Zukunft herzustellen.

Lust etwas zu bewirken?

Du als Industriekaufmann-/frau

Als Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau beschäftigt du dich mit verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen. Du arbeitest in Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, aber auch im Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen. Als Industriekaufmann bzw. -frau arbeitest du hauptsächlich im Büro am Computer. Dabei benutzt du meist branchenspezifische Software.
Gelegentlich bist du auch in Lager- und Produktionshallen tätig.

Arbeitest du organisiert, bist kommunikativ und hast Lust auf kaufmännisches Denken? Dann bewirb dich bei uns!

Was wir dir bei einer dualen Berufsausbildung bieten:

- eine angemessene Ausbildungsvergütung
- ein angenehmes Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre
- eine sorgfältige und abwechslungsreiche Ausbildung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- sehr gute Übernahmemöglichkeiten
- Bike-Leasing
- Kostenübernahme BVG Firmenticket

Falls das interessant klingt, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an ausbildung@selux.de.
Arbeitsort 14669 Ketzin/Havel
Kontakt E-Mail: A.Ostwald@selux.de
Internetadresse http://www.selux.com

Anzeige ausdrucken