Modeberater (m/w/d) für Schneider Moden in TZ/VZ gesucht!, Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Textil, Bekleidung)

Referenznummer 10001-1000028776-S
Arbeitgeber modehouse
Lindenallee
04509 Delitzsch
Stellenbeschreibung Schneider Moden- du bist modisch und liebst es immer im Trend zu liegen?

Dazu bist Du ein engagiertes Verkaufs- und Koordinationstalent und es macht dir Spaß, mit der Zeit zu gehen, um immer wieder neue Impulse in den Store zu bringen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!

Schneider Moden sucht engagierte Modeberater (m/w/d) in Teil-und Vollzeit!

Deine täglichen Aufgaben:

- Du berätst den Stammgast und Du bist immer auf der Suche nach neuen Kunden, um diese dauerhaft an das Unternehmen zu binden
- Beratung und Verkauf: Du berätst den Kunden in aktuellen Trends und sorgst dafür, dass der Kunde mit einem zufriedenen Lächeln den Store verlässt;
- Du achtest darauf, dass Du auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingehst und bietest dem Kunden die beste Produktkombination
- Selbständiges Arbeiten: Du gestaltest Deine Fläche eigenverantwortlich, ansprechend und verkaufsfördernd

Das solltest Du mitbringen:

Ausbildung: Eine Ausbildung im Einzelhandel, Gastronomiebereich oder aus einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche wäre von Vorteil.

Das bist Du:

Flexibel und ein Teamplayer?

Bei Dir sollte der gemeinsame Erfolg des Stores im Mittelpunkt Deiner Arbeit stehen.

Auftreten: Du solltest ein glaubwürdiges Auftreten, Stilsicherheit zeigen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns noch heute Deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.
Kontakt E-Mail: info@modehouse.eu

Anzeige ausdrucken