Service-, Empfangs- und Reinigungskraft (m/w/d) Fitnessstudio, Empfangskraft

Referenznummer 10000-1195288197-S
Arbeitgeber Atlantis-Fitneß-Squash und Saunapark GmbH
Rosa-Luxemburg-Str.
15711 Königs Wusterhausen
Stellenbeschreibung Wir suchen für unser Fitnessstudio in Königs Wusterhausen eine Service, Empfangs- und Reinigungskraft (m/w/d).

Du bist fester Bestandteil unseres Teams und unterstützt uns bei der optimalen Mitgliederbetreuung im Empfangsbereich. Du verkaufst unseren Mitgliedern unsere Produkte und Dienstleistungen.
Du bist zudem für diverse administrative Tätigkeiten sowie Reinigungsaufgaben verantwortlich.

Deine Arbeitszeiten werden individuell zusammengestellt. Als Teilzeitkraft liegst du bei 80 Stunden im Monat, bei einer möglichen Einsatzzeit von 6:00 - 10:00 Uhr oder von 19:00 - 23:00 Uhr.

Du bringst mit:
Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Service-/ Dienstleistungsbereich mit. Du überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung und deiner Begeisterung für Fitness und Gesundheit. Du arbeitest gern im Team, bist flexibel und dir gelingt es, den Fokus auf die Wünsche unserer Mitglieder zu legen.

Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail.
Arbeitsort 15711 Königs Wusterhausen
Kontakt

Anzeige ausdrucken