Servicekraft m/w/x, Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe

Referenznummer 10000-1197239133-S
Arbeitgeber Immanuel- Miteinanderleben -Seniorenzentrum Kläre Weist- GmbH
Wasserstr.
15370 Petershagen bei Fredersdorf bei Ber.
Stellenbeschreibung Bei uns ist es gemütlich und idyllisch in einer ruhigen und entspannten wald- und seenreichen Umgebung, kurzum besonders. Und: Es wird noch selbst gekocht. Aber das ist nicht alles, wir halten als Team zusammen, wir unterstützen und stärken uns und wir lachen gern zusammen.

Ihre Aufgaben:

-Essensservice
-Hygienisch einwandfreier Umgang mit Lebensmitteln
-Hauswirtschaft in den Wohnbereichen
-Respektvoller Umgang mit allen Gästen
-serviceorientiertes Arbeiten, freundliche Kommunikation, empathisches Verhalten

Ihre Qualifikationen:

-Serviceorientiertheit
-Teamfähigkeit
-Ein freundliches Auftreten und Spaß bei der Arbeit

Ihre Vorteile bei uns:

-30 Tage Urlaub, ausgehend von einer 6-Tage-Woche
-vermögenswirksame Leistungen
-Zuschuss zum Deutschlandticket und Bikeleasing
-Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
-Betriebliche Altersvorsorge
-Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangebote, sowie beim Shoppen und Kultur
-Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ –wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
-Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort 15370 Petershagen bei Fredersdorf bei Ber.
Kontakt E-Mail: joanna.strozyk@immanuelalbertinen.de
Internetadresse https://immanuelalbertinen.de/karriere/bewerben/servicekraft-m-w-x/2023-698/

Anzeige ausdrucken