Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Art des Angebots Ausbildungsplatz
Anzahl der offenen Stellen 1
Arbeitgeber Autohaus Ruprecht GmbH
Forster Straße 11
03172 Guben
Stellenbeschreibung

Bei uns erwartet dich eine umfassende und fundierte Ausbildung: du lernst alle Bereiche der mechanischen Instandsetzung-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten von Grund auf kennen. Wir nehmen uns Zeit für dich und unterstützen dich individuell.

Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und hilfsbereit. Du bist gerne im Kontakt mit anderen Menschen und freust dich darauf, Teil eines tollen Teams zu sein. Du hast bis zum Beginn deiner Ausbildung eine abgeschlossene Schulausbildung – egal ob Abitur oder eine gute Fachoberschulreife– und interessierst dich für Technik, PC/IT/Computer oder Elektronik.

Wir freuen uns darauf dich kennen zur lernen!

Persönliche Kompetenzen
Ausdauer/Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit

Soziale Kompetenzen
Toleranz, Höflichkeit/Freundlichkeit, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit

Fachliche Kompetenzen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, elementare Kenntnisse im Umgang mit mathematischen Rechentechniken, Grundkenntnisse in Englisch

Angaben zu geforderten Weiterbildungen / Zertifikaten Mittlere Reife Hauptschulabschluß (qualifiziert)
gewünschte Bewerbungsart schriftlich
Frühester Eintrittstermin 2023-08-28
Arbeitsort 03172 Guben
Kontakt E-Mail: info@autohaus-ruprecht.eu

Mit öffnen der Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt und Daten übertragen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige ausdrucken